« zurück
Thomas Bopp
Zur Person
Diplomingenieur, Freier Architekt / Vorsitzender Verband Region Stuttgart

Mitgliedschaften und Ämter:

Mitglied der Regionalversammlung seit 1994, Mitglied der Vollversammlung der IHK, Ausschussmitglied Haus&Grund, Aufsichstrat Regio Tourismus GmbH Fördermitglied Staatsgalerie Stuttgart, Beirat Pro Stuttgart e.V., Kuratorium Forum der Kulturen VfB Stuttgart, Stuttgarter Kickers, GHV Degerloch und Möhringen

 

Darum kandidiere ich:

Seit 25 Jahren gehöre ich der Regionalversammlung an und bin seit 12 Jahren Verbandsvorsitzender. Auch künftig möchte ich für mehr regionale Zusammenarbeit in den Bereichen Verkehr, Wirtschaftsförderung, Wohnungsbau und Landschaftsschutz eintreten. Der IBA 2027 StadtRegion Stuttgart will ich zum Erfolg verhelfen.

 

Mein Motto:

Durchstarten für die Region. Mehr regionale Zusammenarbeit in der Region. Mich inspirieren Gebirgswanderungen, denn wo kein Weg mehr ist, ist des Wegs Beginn.

 

Hobbies:

Wandern, Skifahren, Kunst erleben und sammeln, andere Städte und Stadtregionen erkunden, Architektur und Städtebau

Kontakt
Thomas Bopp
Im Unteren Kienle 7
70184 Stuttgart
Inhaltsverzeichnis
Nach oben