« zurück
Tim Hauser
Referent im Leitungsbereich des Innenministeriums Baden-Württemberg
34 Jahre
verheiratet
ev.


Mitgliedschaften und Ämter:
Regionalrat im Verband Region Stuttgart, Vorsitzender der CDU Esslingen, Mitglied im TC Esslingen e.V.

Darum kandidiere ich:
Die Region Stuttgart zählt zu den stärksten Regionen in der EU. Damit das so bleibt, brauchen wir attraktive Rahmenbedingungen für Unternehmen, eine hohe Lebens-und Wohnqualität für qualifizierte Mitarbeiter und deren Familien und wir brauchen eine Verkehrspolitik, die uns nicht den letzten Nerv raubt.

Mein Motto:
Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun.

Hobbies:
Skifahren, Tennis und Fußball sind von klein auf meine Sportarten. Zum Bergsteigen und Klettern fehlt oft Zeit, das mindert aber nicht meine Begeisterung dafür – wenn sich die Gelegenheit bietet, bin ich dabei! Ganz unspektakulär gehe ich einfach auch mal gerne wandern, am liebsten mit meiner Frau und vielen Freunden.
Kontakt
Tim Hauser
Sulzgrieser Straße 192
73733 Esslingen a.N.
Inhaltsverzeichnis
Nach oben