« zurück
Karin Pflüger
Zur Person
katholisch, Freie Architektin
58 Jahre, 2 Kinder

Politisch:

- Mitglied in der CDU
- Gemeinderat seit 2014

Ämter & Mitgliedschaften:
 
- Mitglied im Landesfachausschuß für Umwelt und Energie
- stellvertr. Kreisvorsitzende, Stadträtin
- Presserefentin bei Haus & Grund
- Vorstand für Turnen und Sport bei der Turnerschaft Esslingen
- Ehrenburgherrin bei den Karnevalsfreunden
- Mitglied im Planungsbeirat Architekten für Esslingen
- stv. Vorsitzende des KPV
 
Hobbys & Freizeit:
 
In meiner Freizeit kümmere ich mich gern um meine zwei Enkelkinder, mache Power-Walking oder gehe Tanzen. In meinen Vereinen engagiere ich mich für die Förderung der Jugendarbeit. Auch beim Thema Denkmalschutz investiere ich gern meine Freizeit und im Arbeitskreis Umwelt beschäftigt mich die Bewahrung der Schöpfung.
 
Mein Motto:
 
Wer immer in die Fußstapfen seiner Vorgänger tritt, wird sie nie überholen.
 
Weitere Informationen:
 
- beruflich beschäftige ich mich schwerpunktmäßig mit energetischer Gebäudesanierung
- von 1984-1991 habe ich in Portugal gelebt
Kontakt
Karin Pflüger
Martinstraße 27/1
73728 Esslingen
Inhaltsverzeichnis
Nach oben